Verkehrsunfall LKW mit Kleintransporter Daten und Fakten:
Datum: 18.10.2018 Alarmzeit: 06:59 Uhr Einsatzende: 10:27 Uhr Einsatzdauer: 3 Stunden 28 Minuten Eingesetzte Kräfte: 8 Mann/Frau Fahrzeuge: LF10; MZF Mit dabei: BRK; Polizei
Einsatzbericht: Alarmierung auf die PAN26 Höhe Maierl zur Verkehrsregelung und Aufnahme Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall. Beim Eintreffen sahen wir einen Kleintransporter, der unter das Heck eines Viehtransporter-LKW´s aufgefahren war. Der Fahrer war bereits durch RD versorgt. Die Kuh auf dem Transporter war wohlauf. Ausgelaufenes Betriebsstoffe wurden abgestreut. Verkehr wurde über Gemeindestraße durch die Ortschaft umgeleitet. Nach der Unfallaufnahme durch die POL wurde die Unfallstelle gereinigt und nach der Bergung des Fahrzeuges mit Bindemittel aufgenommen. Durch das Straßenbauamt wurden Warntafeln aufgestellt.
Zurück
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Buch
Letzte Einsätze
13.06.2020 - 12:25 Verkehrsunfall mit Radfahrern 11.05.2020 - 18:10 Baum auf Telefonleitung 27.02.2020 - 22:05 Bäume über Straße 21.02.2020 - 05:57 Baum über Straße 10.02.2020 - 15:07 Bäume über Straße
Erstellt von Christian Hiefinger
Letzte Veranstaltngen
Notfall: 112