Freiwillige Feuerwehr Buch
Vereinsaktivitäten 2012
07.01.2012 Feuerwehr Buch startet schwungvoll in den Fasching Von der närrischen fünften Jahreszeit lässt sich auch die Feuerwehr Buch bei ihrem Faschingsball anstecken. Über ein "volles Haus" im Gasthaus Deser freuten sich Kommandant Georg Vorderobermeier und Vorstand Alois Moick. Der Vorstand konnte viele Mitglieder von örtlichen und Nachbarvereinen sowie 2. Bürgermeister Hans-Peter Brodschelm zum Feuerwehrball 2012 begrüßen. Bunt gemischt, sportlich und elegant strömten die Gäste nach Buch und belagerten schnell die Tanzfläche, als die "Players", alias Ramon Bachmeier und Dieter Pilzweger ihr umfangreiches Repertoire präsentierten. Ein Highlight des Abends war der Auftritt der Showtanzgruppe „Calimeros“ aus Emmerting. In tollen Kostümen fegten die 20 Damen übers Parkett und erfreuten die Besucher mit flotten Tänzen, gespickt mit anspruchvoll perfekter und atemberaubender Akrobatik. Mitgebracht hatten die „Calimeros“ Promis wie Tina Turner, Christina Aguilera, Lady Gaga und Pink – ein Augen und Ohrenschmaus für die Gäste. Für eine Bereicherung des Feuerwehrballs sorgte wieder die große Tombola, bei der es über 100 Sachpreise zu gewinnen gab. Die Firma Unterreiner Forstgeräte sponserte die begehrten Hauptpreise, zwei Freifahrten nach Slowenien als Zweitagesfahrt für je zwei Personen. Für beste Unterhaltung sorgte ein Sketch, der unter der Regie von Mathilde Fischer aufgeführt wurde. Rock-Oma Liesi Kammerer, die als Senioren-DJ in den renommiertesten Discos von München bis Bad Füssing für Stimmung sorgt, machte in Buch Halt und bewies, dass die Senioren genau so wenig zum "alten Eisen" gehören wie etwa Schallplatten. Denn scratchen kann man weder mit einem MP3-Player noch mit CDs. Mitwirkende waren neben Liesi Kammerer, Mathilde Fischer, Erika Deser, Josef Fischer, Christa Deser, Maria Mitsch, Manuel Deser und Jasmin Ibsch.
zurück Aktivitäten 2012
Copyright ©2018 Freiwillige Feuerwehr Buch Letzte Überarbeitung: 18.03.2018  Impressum / Datenschutz / erstellt von Markus Deser